Galaxienkollision

Es war ganz schön lange ganz schön wenig los hier. Aber meine Begeisterungsfähigkeit hat sich wieder erholt. Und das krass-geilste, was ich in den letzten Tagen so gesehen habe, ist das hier:

Die Milchstraße wird mit der Andromeda-Galaxie kollidieren, und wenn das passiert, wird es in ungefähr so aussehen…
(Das Bild verlinkt zum Originalartikel)

Es gibt da nur leider ein kleines Problem. Nämlich dass die Sonne zur Supernova wird, bevor wir die letzten beiden Bildchen erreichen.
Auf der anderen Seite haben wir aber sicher von unserer ultracoolen Space Station im Orbit um den Saturn genau so einen netten Blick auf Andromeda wie von der Erde aus.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: