Mir ist grad was aufgefallen

Ich hab immer so das Gefühl – sicher auch durch entsprechende Darstellung in Dokus und so – dass wir Menschen den anderen Tieren auf diesem Planeten nur deshalb das Wasser reichen können, weil wir unseren Verstand haben und damit unsere zahllosen körperlichen Mängel auszugleichen. Kein Fell, keine Reißzähne, keine Klauen, bissi Marathon laufen können wir, aber das wars dann auch schon; für alles brauchen wir Werkzeuge, weil unsere Körper minderwertig sind.
Aber jetzt denke ich, das stimmt gar nicht. Also, sicher, wir brauchen Werkzeuge für vieles, aber unsere Körper können richtig super sein, wenn wir sie nur benutzen, und zwar richtig. Nicht auf dem Arsch sitzen den ganzen Tag, höchstens mal zum Klo laufen und das wars. Rennen, Springen, Blödsinn machen. Und wenn mans richtig richtig macht, kommt sowas bei raus:

(Neues Video verlinkt, das alte wurde von der GEMA ge-geofucked; danke, GEMA.)

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: