Über dieses Blog…

Wir sind Teil des Universums. Und ich bin einer der Teile, die total von sich selbst begeistert sind. Also, von sich als Teil dieses gigantischen, faszinierenden, irren, krassen, verstandsprengenden, hammergeilen Universums.
Weil in meinem damaligen Heimatforum niemand sonderlich für das Universum zu begeistern war, ich aber andererseits in einem Wissenschaftsforum niemanden mehr zu begeistern brauche und außerdem nicht genug Zeit habe, um an einem aktiven solchen teilzunehmen, habe ich dieses Blog eingerichtet.
Hier werde ich meine gelegentlichen Ausbrüche von Begeisterung über das Universum ablegen. Vielleicht liest es ja jemand.
Thema wird sein, was mich halt grad am Universum als Ganzem begeistert, interessiert, beschäftigt oder amüsiert. Das kann ein Bericht aus der Astronomie sein, der Medizin, der Biologie, der Psychologie, der Physik, der Geologie oder auch etwas mit philosophischem oder humanistischem Hintergrund. Lasst euch überraschen.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

